Dr. Oliver Vogt möchte für unseren Wahlkreis in den Bundestag!

Der Stadtverband Lübbecke gratuliert herzlich.

Am letzten Sanstag wurde in der Stadthalle Lübbecke die Aufstellungsversammlung für den Bundestagskandidaten des Wahlkreises 134 (Minden–Lübbecke ohne Bad Oeynhausen) durchgeführt. Angetreten zur Wahl waren unser Kreisvorstandsvorsitzende Dr. Oliver Vogt und der stellvertretende Vorsitzende Bent Maria Grote aus Lübbecke. Die Wahl konnte Dr. Oliver Vogt für sich entscheiden.
Der stellvertretende Kreisvorsitzende Christoph Hartke gratuliert unserem Bundestagskandidaten Dr. Oliver Vogt.Der stellvertretende Kreisvorsitzende Christoph Hartke gratuliert unserem Bundestagskandidaten Dr. Oliver Vogt.
Der Stadtverband Lübbecke gratuliert herzlich. Natürlich werden wir  unseren Bundestagskandidaten nach Kräften unterstützen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei unserem Parteifreund Bent Maria Grote dafür bedanken, dass er mit großem persönlichen Einsatz das vergangene Jahr dazu nutzte, sich unserer heimischen Wirtschaft und diversen Institutionen vorzustellen und den Delegierten der CDU eine Alternative zu bieten.

Wir freuen uns, ihn in unserer Mitte zu haben und konzentrieren uns jetzt auf die Vorbereitungen für die Bundestagswahl.