CDU Stadtverband Lübbecke

Weihnachtskarten und gute Wünsche wieder ein voller Erfolg

die Bewohnerinnen und Bewohner des Ev. Alten- und Pflegeheims am Kirchplatz und des Matthäus Seniorenzentrums freuten sich sehr über persönliche Weihnachtsbotschaften

Zum wiederholten Male wurden durch Bent Grote, Florian Bornemann und Andreas Holdmann das Matthäus Seniorenzentrum und das Ev. Alten-und Pflegeheim am Kirchplatz aufgesucht, um weihnachtliche Grüße der CDU Lübbecke zu überbringen.
Die 100 Karten enthalten Süßigkeiten und persönliche Grüße, Gedichte oder Liedertexte. Die Pflegedienstleitung vom Matthäus Seniorenzentrum, Frau Claudia Lücking und die Einrichtungsleiterin am Kirchplatz, Frau Birgit Rahe, reagierten sehr positiv und nahmen die kleine Geste gerne entgegen.
Frau Rahe sagte, dass der handschriftliche Gruß bereits erwartet wurde. Einige Senioren hätten bereits danach gefragt. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder pünktlich mit den Bastelarbeiten beginnen.
 
Übrigens konzentrieren wir uns auf die Senioren, die über keinerlei verwandtschaftliche Kontakte mehr verfügen.