CDU Stadtverband Lübbecke

Jörg-Michael Schrader - der richtige Mann an der Spitze im Kreishaus

als Kreiskämmerer kennt er den Mühlenkreis und möchte ihn jeden Tag ein Stck besser machen.

Unser Kreiskämmerer Jörg-Michael Schrader ist heute mit 95,9 der Stimmen ofiziell zu unserem Landratskandidaten für die Landratswahl am 15. Januar gewählt worden.
In den verbleibenden 78 Tagen bis zu diesem Termin heißt es nun gemeinsam im Team dafür sorgen, dass die Spitze im Mindener Kreishaus mit genau dem richtigen Mann für dieses Amt besetzt wird. Er kennt den Kreis Minden-Lübbecke als Kreiskämmerer über viele Jahre und weiß worauf es ankommt.
 
"Ich will diesen wunderbaren Kreis gemeinsam mit den Menschen jeden Tag noch ein Stück besser machen", fasste er seinen Antrieb zusammen. Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genau das verdient unser Mühlenkreis.