CDU Stadtverband Lübbecke

Ein kurzer Draht zu den Menschen

Landratskandidat Jörg-Michael Schrader führte auf dem Lübbecker Wurstmarkt viele bereichernde Gespräche.

Gute Stimmung, abwechslungsreiche und spannende Gespräche und Besonderheiten für den kleinen und auch größeren Hunger.
Das ist genau der richtige Rahmen um zusammen mit unserem Landratskandidaten Jörg-Michael Schrader mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und zu hören was sie beschäftigt und bewegt.
 
Am vergangenen Sonntag haben wir in der Lübbecker Innenstadt beim tradiitionellen Wurstmarkt bei gutem Wetter viel erlebt.

Zum Bild:

Unser Landratskandidat Jörg-Michael Schrader (Mitte) hatte sichtlich Freude beim Gang durch die Innenstadt während des traditionellen Lübbecker Wurstmarkts. Er wurde begleitet von (v.l.): Uwe Hannemann, Reinhard Vollhey und Andreas Holdmann.