die CDU-Fraktion sowie die Fraktion „Bündnis 90 / Die Grünen“ im Rat der Stadt Lübbecke stellen folgenden Antrag, der in einer Sondersitzung des Rates vor der Beschlussfassung über den städtebaulichen Vertrag zum „Westertor“ mit der HBB behandelt werden soll:

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Lübbecke stellt folgenden Antrag:

Die Beschilderung im Ortsteil (OT) Blasheim sollte verbessert werden, um es ortsunkundigen Personen zu erleichtern, sich im jeweiligen Bereich gut zurecht zu finden. Aus diesem Grunde haben wir für den OT Blasheim einen Vorschlag zur Beschilderung erstellt, den wir nachstehend darlegen und deren Umsetzung wir beantragen.

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Lübbecke stellt folgenden Antrag:

Ausweitung der Tempo 30-Zone über den gesamten „Heekeweg“

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Lübbecke stellt folgenden Antrag:

Im Haushalt werden Mittel in Höhe von 300.000 € für den Ausbau des zweiten Teilabschnitts der Weingartenstr. eingestellt.

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Lübbecke stellt folgenden Antrag:

Im Haushalt werden Mittel in Höhe von 50.000 € für die Erstellung eines Konzeptes zur Erhaltung und Verbesserung der ärztlichen Versorgung in der Stadt Lübbecke eingestellt.

die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Lübbecke stellt folgenden Antrag:

Um die Integration der Geflüchteten in der Stadt Lübbecke zu verbessern,wird ein Betrag von 35.000 € in den Haushalt eingestellt.