CDU Stadtverband Lübbecke

Die Junge Union

 Florian Bornemann

Florian Bornemann

Vorsitzender


×

Florian Bornemann

 Florian Bornemann

Vorsitzender



Kontakt



Telefon: 05741-2409876

Zur Person



Ich bin 26 Jahre alt und Verwaltungsfachwirt. In meiner Freizeit jogge ich gerne durch das Lübbecker Land und entdecke dabei immer wieder neue schöne Ecken in unserer Stadt. Für mich als junger Menschen und gläubiger Christ liegt die Zukunft unserer Heimat sehr am Herzen. Mir ist es wichtig, dass die Interessen aller Generationen ernst genommen werden und Lübbecke endlich wieder eine Stadt der Zukunftschancen wird.

×

Ihre Nachricht an Florian Bornemann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Florian Bornemann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.