CDU Stadtverband Lübbecke

Die Ortsunionen



 Hans-Martin Berger

Hans-Martin Berger

Ratsherr
Ortsunion West Vorsitzender



×

Hans-Martin Berger

 Hans-Martin Berger

Ratsherr
Ortsunion West Vorsitzender



Kontakt



Funktion: Ratsmitglied

Eickeler Str.4

Telefon: 05741/90269

Fax: 05741/90269

Zur Person



Alter: 60


Mir ist es wichtig, durch meine langjährige Tätigkeit im Rat der Stadt Lübbecke, als Bindeglied die Interessen der Bürgerinnen und Bürger bürgernah vertreten zu können. Die freiwillige Feuerwehr unterstütze ich als aktives Mitglied seit vielen Jahren. Kameradschaft und der offene Umgang innerhalb der Feuerwehr sind für mich selbstverständlich.

Mitglied in folgendenden Ausschüssen und Gremien: 
  • Rat    
  • Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung
  • Ausschuss für den Blasheimer Markt  
  • Ausschuss für Jugend und Sport
  • Rechnungsprüfungsausschuss    
  • Förderschulverbandsversammlung


×

Ihre Nachricht an Hans-Martin Berger






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Hans-Martin Berger gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.