Wie Sie wahrscheinlich wissen, fordert die CDU-Fraktion Lübbecke Änderungen in der Organisationsstruktur der Polizei in Lübbecke. Wir sind nach wie vor mit der Arbeit der Polizei sehr zufrieden. Dieses wird von vielen Bürgern genauso gesehen. Trotzdem erreichen uns immer wieder Anfragen, ob es nicht möglich sei, das Kommissariat wieder zu besetzen und einen Wachhabenden rund um die Uhr zu installieren. Hier scheinen die weiten Wege bis nach Minden und eine persönliche Ansprache besonderers Gewicht zu haben. Wir wollen dieses gerne unterstützen und haben daher eine Forderung formuliert, zu deren Umsetzung jede Stimme helfen kann.

Wir würden natürlich bevorzugen, sie persönlich an ihrer Haustür zu befragen. Leider müssen wir dies aus Gründen, die jedem momentan gegenwärtig sind, auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Daher besteht die Möglichkeit, ihre Meinung durch eine Stimmabgabe darzustellen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

(Durch die Nutzung ihrer IP-Adresse wird eine mehrfache Abstimmung erschwert.)
Möchten Sie, dass in Lübbecke wieder ein regionales Kommissariat besetzt wird, sowie ein Wachhabender Rund-um-die-Uhr persönlich für Sie da ist ?
Ich möchte ein regionales Kommissariat in Lübbecke und eine Rund-um-die-Uhr Besetzung der Polizeiwache Lübbecke durch einen Wachhabenden.
Ich möchte keinerlei Veränderungen