Infostand zu dem Thema: Wiederbesetzung des Kommissariats Lübbecke

15.01.2020

Am 11.01 war die CDU-Lübbecke mit einem Infostand in der Innenstadt vertreten. Tapfer wurde der Kälte und dem Wind getrotzt.

Themen waren die Forderungen nach Wiederherstellung eines regionalen Kommissariats in Lübbecke und die Besetzung der Wachhabendenposition rund um die Uhr. Dadurch soll gewährleistet sein, dass jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner vorhanden ist. Besorgte Bürger hatten immer wieder Vertreter der CDU angesprochen und auf diese Umstände hingewiesen. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Stand schnell umlagert war. Wir hatten uns entschlossen, mit Unterschriftenlisten zu arbeiten, um die Wichtigkeit zu unterstreichen.

Die CDU-Lübbecke wird das Thema Sicherheit auch weiterhin im Fokus haben und die Aktion über die nächsten Wochen vorantreiben.