Gemeinsamer Häuserwahlkampf in Obermehnen

03.08.2020

Am vergangenen Freitagnachmittag war Klaus-Jürgen Bernotat, CDU-Kandidat für den Stadtrat Lübbecke, mit der CDU-Landratskandidatin Anna Katharina Bölling in seinem Wohnort Obermehnen mit dem Fahrrad auf Wahlkampf-Tour. Die Besuchten waren häufig überrascht und erfreut, das Frau Bölling direkt an die Haustür kommt und sich ihnen vorstellt. Kurze nette Gespräche, natürlich mit dem entsprechenden Abstand, kamen bei den Besuchten gut an. Teilweise gab es auch konkrete Fragen. So waren Themen der Ausbau des schnellen Internets sowie häufig zu hohe Geschwindigkeiten auf der K 60 innerhalb der Ortschaft Obermehnen.

Frau Bölling und Herr Bernotat versprachen sich den Themen anzunehmen.

Das Foto entstand zum Abschluss der Tour. Auf dem Bild von links: Sandra u. Marie-Luise Bernotat, Anna-Katharina Bölling und Klaus-Jürgen Bernotat.